Musik für Alle

Mit dem gemeinsam einstudierten Rhythmus von „We will rock you“ wurde heuer in die Ferienaktion „Musik für alle“ im Musikheim gestartet. Die Kinder probierten anschließend wieder alle Instrumente von Klarinette bis Waldhorn und dem Schlagwerk mit vollstem Eifer und großer Neugierde aus. Für die Stärkung zwischendurch wurde natürlich gesorgt.

 

Sollten sich Kinder für ein Instrument begeistern haben lassen, stehen für etwaige weitere Informationen die Jugendreferenten Eva und Melanie, aber auch alle anderen Musiker gerne zur Verfügung.

Grundinformationen zu den Themen Musikschulanmeldung, Instrumentenfach, Schulgeld und den Jungendmusikerleistungsabzeichen findest du im neuen Infofolder.

Alles über unsere Jungmusiker und wie auch du einer werden kannst, erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert