Andi Jelinek plays „Tom & Jerry“ UPDATE: Andi hat gewonnen!

Die Fischlhamer Musi ist besonders stolz auf unseren Jüngsten im Verein. Andreas Jelinek, zwölf Jahre alt, hat nämlich am 10. März 2013 in Freistadt den Jungmusikerwettbewerb „prima la musica“ in der Landesentscheidung gewonnen!

Diese Aufnahme entstand vor dem Osterkonzert 2013, wo er sein Können zum ersten Mal den Fischlhamern präsentieren konnte, und neben tosendem Applaus auch seine erste Gage als Musiker bekommen hat.

Andi2 Miniatur

Wir drücken ihm nun alle die Daumen für das Finale beim Bundesbewerb am 26. Mai im Stadttheater Sterzing (Südtirol). Und wo andere vielleicht vor Anspannung nicht mehr gut schlafen können, meint Andi nur ganz cool: „Das Üben wird schon etwas fad“.

UPDATE: Andi hat den Bundesbewerb gewonnen! Wir gratulieren!