neuer Besucherrekord!

Der Start in das neue Musikjahr ist für den Musikverein Fischlham mehr als gelungen. Beim diesjährigen Osterkonzert konnte sich die Musikkapelle über einen neuen Besucherrekord freuen. Im vollen Saal des Gemeindezentrums erwartete die Besucher ein gelungener Konzertabend mit vielen musikalischen Höhepunkten.Andreas Jelinek

Für besonders viel Beifall sorgte der jüngste Musiker Andreas Jelinek. Mit seinen beiden Solo-Stücken „Engine Room” und “Tom & Jerry“ hat er nicht nur die unzähligen Besucher des Osterkonzerts fasziniert, sondern auch beim Landeswettbewerb „prima la musica“ die Jury begeistert. Andreas Jelinek erzielte bei diesem hochkarätig besetzten Bewerb einen 1. Preis und darf nun im Mai beim Bundeswettbewerb in Sterzing (Südtirol) teilnehmen.

IMG_1185 IMG_1182

Das diesjährige Osterkonzert verwöhnte nicht nur die Ohren der Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm, es gab diesmal auch was zu sehen. Die Maketenderinnen des Musikvereins präsentierten erstmals ihre neue Tracht – zur Verfügung gestellt von der Trachten-Wichtelstube Edt bei Lambach. An dieser Stelle möchte sich der Musikverein nochmals herzlich für diese großzügige Unterstützung bedanken.

Der anschließende Small-Talk bei dem einen oder anderen Gläschen Wein rundete den gelungenen Abend ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert