Großer Andrang beim Osterkonzert

Das 1. Konzert mit unserem neuen Kapellmeister Volker Hemedinger war ein voller Erfolg. Im vollen Saal des Gemeindezentrums erwartete die Besucher ein gelungener Konzertabend mit vielen musikalischen Höhepunkten. Neben traditioneller Blasmusik begeisterte das abwechslungsreiche Programm auch mit bekannten Hits wie „Más que nada“ von den Black Eyed Peas und „Mr. Saxobeat“.

Für seine Verdienste als Gemeinderat und Obmann des Musikvereins wurde Werner Pfarl im Rahmen des Konzerts mit dem Ehrenzeichen der Gemeinde Fischlham in Gold ausgezeichnet. Franz Stacheneder erhielt als Anerkennung für seine 25-jährige Vorstandstätigkeit beim Musikverein das Ehrenzeichen in Silber des OÖ Blasmusikverbandes überreicht.

Der anschließende Small-Talk bei dem einen oder andere Gläschen Wein rundete den gelungenen Abend ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert