#machtigtrachtig 2016 – Wir sagen Danke!

Das Musikfest 2016 ist Geschichte und wir möchten uns bei allen Helfern, Besuchern und Musikern ganz herzlich bedanken! Dank euch war das Fest ein voller Erfolg!

IMG_5865Das große Festwochenende startete am Freitag mit der offiziellen 85-Jahr-Feier. Zehn Musikkapellen durften wir zum gemeinsamen Festakt begrüßen. Beim anschließenden Dämmerschoppen mit der Krauhölzl-Musi wurde ausgelassen gefeiert. Die jungen Musiker aus dem Salzkammergut sorgten mit moderner und traditioneller Blasmusik auf höchstem Niveau für Stimmung und brachten die Festhalle zum Kochen.

IMG_6005

Auch die jungen Partygäste kamen nicht zu kurz. Am Samstag wurde beim Fest #mostwanted mit DJ Wolf Le Funk und DJ Bernardo ordentlich gefeiert.

IMG_6127Der Sonntag stand wieder ganz im Zeichen der Familie. Beim umfangreichen Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, uvm. wurden die Kleinsten perfekt unterhalten während die Blaskapelle  „WiFiSt“ für die richtige Stimmung in der Festhalle sorgte. Bei der großen Tombola gab es einiges zu gewinnen, unter anderem den Hauptpreis – ein Dirndl (Landesausstellungstracht 2016), gespendet von der Trachten-Wichtlstube Stadl-Paura. Alles in allem ein tolles Festwochenende!

IMG_6211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert