Gelungenes Frühjahrskonzert

Am Ostersonntag, 21. April 2019, fand unser  Frühjahrskonzert statt. Unter dem Motto „O du mein Österreich“ begeisterte die Musikkapelle neben traditioneller Blasmusik, wie dem Walzer „Sphärenklänge“ auch mit bekannten Melodien. Zu hören waren Stücke wie „Best of Rainhard Fendrich“, „Radio Gaga“ und viele mehr.

IMG_8055

Bild (MV Fischlham): Von links: Bgm. Franz Steininger, Herbert Neuböck, Christian Zandomeneghi, Marlene Seiringer, Bezirksbeirat Manuel Ecklbauer, Obmann Wolfgang Dickinger

 

40 Jahre im Dienste der Blasmusik

Für stolze 40 Jahre im Dienste der Blasmusik wurde Herbert Neuböck mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Die Verdienstmedaille in Gold wurde Christian Zandomeneghi für 35 Jahre als aktiver Musiker überreicht. Marlene Seiringer war heuer zum 1. Mal dabei und erhielt den Jungmusikerbrief.

Der durch und durch gelungene Konzertabend wurde beim anschließenden Small-Talk gemütlich mit dem einen oder anderen Gläschen Wein perfekt abgerundet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *