Junge Talente zu Gast im Musikheim

Kiga 1Dieses Jahr stand der 10. Juli ganz im Zeichen der Jugend beim MV Fischlham. Begonnen hat der Tag mit den Schulanfängern des Kindergartens Fischlham, die mit viel Freude und Eifer verschiedene Instrumente ausprobierten. Manche waren sogar so davon begeistert, dass sie gleich am Nachmittag nochmals zur Ferienaktion unter dem Motto „Musik für alle“ vorbeischauten.

Ferienaktion 1Und auch hier wurden wieder von der Querflöte bis hin zur Trompete und nicht zu vergessen dem Schlagzeug alle Instrumente mit vollstem Eifer und großer Neugierde ausprobiert. Sollten sich Kinder für ein Instrument begeistern haben lassen, stehen für weitere Informationen die Jugendreferenten Eva und Melanie, aber auch alle anderen Musiker gerne zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert