Gelungenes Herbstkonzert

Am 22. November fand unser Herbstkonzert statt und begeisterte das Publikum mit einem abwechslungsreiche Programm vom „Florentiner Marsch“ bis hin zu bekannter Filmmusik.

Jungmusiker_Herbstkonzert_2014Zwei junge Musiker verstärken uns seit kurzem und standen beim Herbstkonzert zum ersten Mal auf großer Bühne. Lara Zandomeneghi auf der Klarinette und Bernhard Ziegelbäck auf der Posaune haben ihren ersten Auftritt toll gemeistert und bekamen im Rahmen des Konzerts ihren Jungmusiker-Brief überreicht.

Ehrungen_Herbstkonzert_LQFür seine 15-jährige Mitgliedschaft beim Musikverein erhielt Klaus Lindinger die Blasmusik-Verdienstmedaille in Bronze überreicht. Werner Pfarl und Herbert Neuböck dürfen sich für 35 Jahre als aktive Musiker über die Verdienstmedaille in Gold freuen.

Durch das Konzert führten die Musiker und regten mit abwechslungsreichen Moderationen zum Schmunzeln an. Der anschließende Small-Talk bei Brötchen und dem einen oder anderen Gläschen Wein rundete den gelungenen Abend ab.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert