#ColdWaterChallenge2014

Dass die oberösterreichischen Musikvereine für jeden Spaß zu haben sind, sollte spätestens seit der „ColdWaterChallenge“ bekannt sein. Im ganzen Land sind feucht-fröhliche Musikkapellen anzutreffen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Natürlich war es absehbar, dass es auch uns mit diesem Internet-Phänomen erwischt. Uns so sollte es der Musikverein Eberstalzell sein, der uns nominiert hat.
.. und damit es sich auch auszahlt kam dann noch eine Nominierung aus Pichl bei Wels hinzu. Wobei hier der Verdacht aufkommt, dass unser, inzwischen in Pichl residierender, Kapellmeister wohl nicht ganz unbeteiligt war 😉 Hier und hier gibts die beiden Videos!

Also unser Beitrag zu #ColdWaterChallenge2014!

Und das Wichtigste, unsere Nominierten sind:

Musikverein Windischgarsten

Musikkapelle Lindach und

Musikverein Edt bei Lambach
(die, wie sich herausgestellt hat, leider schon ein Video online haben ;-(

Wir freuen uns auf euere Videos!

Eine Zusammenstellung der besten Videos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *