Gelungenes Osterkonzert

NR Jakob Auer unterstützt die Jugendarbeit des Musikvereins

spende-auerÜber eine besonders großzügige Spende darf sich die Fischlhamer Musi beim diesjährigen Osterkonzert freuen. NR Jakob Auer gratuliert zu den hervorragenden musikalischen Leistungen und fördert die Jugendarbeit des Vereins mit einem Scheck im Wert von 1.000 Euro.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung!

Das Osterkonzert  war aber auch aus musikalischer Sicht wieder ein großer Erfolg und die zahlreichen Besucher freuten sich über ein abwechslungsreiches Programm.

Für besonders viel Beifall sorgten die beiden Wertungsstücke “Kilkenny Rhapsody” und “Dance with the Devil”, mit denen der Musikverein auch beim diesjährigen Wertungsspiel in Gunskirchen angetreten ist und stolze 130.33 Punkte erreichen konnte.

Der Bruder unseres Kapellmeisters, Bernd Hemedinger, begeisterte bei den beiden Gesangsnummern “Toto in Concert” und „The Show must go on“. Der anschließende Small-Talk und das ein oder andere Gläschen Wein sorgten für einen schönen Ausklang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *