Letztstand Marschwertung

16:59
Wie wir gerade erfahren haben wurde der Festakt in Pennewang wegen starkem Regen abgesagt. Wir trainieren jetzt nochmal in Bachmanning. Marschiert wird in Pennewang aber wie geplant.

17:29
Aktuell entgegen ersten Aussagen offensichtlich doch ein Festakt (ohne uns) im Zelt. Die wissen offensichtlich nicht was sie wollen 😉
Wir trainieren erstmal „trocken“ beim Lagerhaus in Bachmanning.

20110618-053121.jpg

17:43
Letzte Meldung aus dem Festzelt: „Marschbewerb abgesagt“… All die Marschiererei und Marschproben ,zumindest für dieses Jahr, umsonst.
Anekdote am Rande: Stabführer Lindinger geht, wissentlich dass die Wertung abgesagt ist, mit uns trotzdem die „große Wende“ durch.

20110618-054756.jpg

Schade!

Da wir aber bei unserem Jubiläumsfest auch auf zahlreiches Erscheinen der Pennewanger hoffen, geht’s für uns jetzt trotzdem ab ins Festzelt… dort gibt es ja schließlich auch eine Wertung zu gewinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert